Seit 1926 - Millionen Reisegäste mit immer guter Fahrt

Thomas Hutter<br>Geschäftsführer

Büro: Sudetenstraße 19
Tel. Durchwahl 07561 9800 20
thomas.hutter@hutter-reisen.de
Thomas Hutter
Das 1926 gegründete Unternehmen wird nun in der vierten Generation von der Familie Hutter geführt und hat sich zu einem modernen Dienstleister im Bereich "Bus" und "Reisen" entwickelt. Geschäftsführer Thomas Hutter, seine Frau Erika sowie alle Angestellten wollen diese erfolgreiche Linie fortsetzen.

Jährlich befördert Hutter Reisen tausende von Fahr- und Reisegästen, die die Zuverlässigkeit und den Komfort der Busflotte zu schätzen wissen.
Großer Wert wird auf unfallfreies Fahren gelegt. Die Busfahrer haben an einem Fahrerseminar teilgenommen, bei dem sie für die Bewältigung von Stress- und
Konfliktsituationen geschult wurden. 

Reisebus Hutter Reisen<br>
Reisebus Hutter Reisen

Der Name Hutter steht schon seit vielen Jahren für Omnibusverkehr. Hans Hutter kaufte 1926 seinen ersten Omnibus. 1965 stiegen seine beiden Söhne Reinhold und Wilhelm Hutter in das elterliche Unternehmen ein und bauten das Angebot des Reise- und Linienverkehrs weiter aus. Nach Reinhold Hutter und Wilhelm Hutter ist nun Thomas Hutter in der Verantwortung, das Unternehmen erfolgreich weiterzuführen.

Heute besteht der Fuhrpark aus 13 Fahrzeugen, darunter vier modernste Fernreisebusse. Zudem werden 3 Linien des Leutkircher Fahrplannetzes von Hutter Reisen betreut.


Bildrechte: Andreas Schwarzkopf, wiki, Bad Hindelang Tourismus, eyetronic - Fotolia, Tyler Olson Fotolia, Andri Peter pixelio, emmi Fotolia, Alexander Tolmo TVB Innsbruck, pp77 - Fotolia, Flachau Tourismus, Clipdealer